top of page

UNSERE ANLÄSSE ZU SPIRITUALITÄT & BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG / -ERWEITERUNG

Termine Lichtbotschaften, Meditationen, Spiritual Teachings / Seminare, Retreats, Studium Lichtbewusstsein

  • Online Lichtbotschaft-Meditation / Die Liebe in diese Welt kommen lassen
    Online Lichtbotschaft-Meditation / Die Liebe in diese Welt kommen lassen
    Mehrere Termine
    Do., 25. Apr.
    25. Apr. 2024, 19:30 – 21:00
    Dies ist ein Zusammenkommen im Raum & Bewusstsein der Liebe. Eine alle Ebenen deines Seins transformierende & aufklärende Form von Hineinführung in das Geheimnis der Liebe zur aktuellen Zeit. Dies führt dich in die sich in und hinter allem befindenden Zusammenhänge. Auch die des Kosmos.
    Teilen
  • Was sind wirMenschen WIRKLICH?
    Was sind wirMenschen WIRKLICH?
    Mehrere Termine
    Di., 30. Apr.
    30. Apr. 2024, 19:30 – 21:00
    Abhängig von dem uns meist unbewussten inne liegenden Menschenbild verbringen wir unsere Zeit als Menschen auf dieser Erde. Was nun, wenn dieses Menschenbild nicht dem entspricht, was wir im Grunde liegend sind? Was uns wahrlich seit jeher gegeben ist...
    Teilen
  • Geführtes spirituelles Retreat - Auffahrt / 4 halbe Tage
    Geführtes spirituelles Retreat - Auffahrt / 4 halbe Tage
    Do., 09. Mai
    09. Mai 2024, 10:30 – 12. Mai 2024, 12:00
    In dem Moment wo wir sind, aus dem Ursprung kommendes Bewusstsein sind, entwickelt sich unser Leben aus diesem tief in uns liegenden Bewusstsein Sein heraus weiter.
    Teilen
  • Pfingst Retreat: Vom ICH ins LICHT-Bewusstsein - 3 halbe Tage
    Pfingst Retreat: Vom ICH ins LICHT-Bewusstsein - 3 halbe Tage
    Sa., 18. Mai
    18. Mai 2024, 10:30 MESZ – 20. Mai 2024, 12:00 MESZ
    Dieses spirituelle Retreat ermöglicht dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst, deiner Ursprungsenergie-, Seele-, Licht Sein. Dieses Retreat ist für Menschen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis und der Loslösung der Ego / ICH Verhaftung sehnen.
    Teilen
  • Retreat - Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts
    Retreat - Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts
    Sa., 29. Juni
    29. Juni 2024, 10:00 – 01. Juli 2024, 12:00
    Zusammen dürfen wir gehen, den Weg des Lichts gehen. Und damit wir können gehen, den Weg ins Licht gehen, müssen wir zuerst gehen, ins Licht gehen. Sprich in unser ureigenes Licht Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein hinein gehen und dafür ein Gefühl bekommen. Kannst du fühlen?
    Teilen
  • Retreat: Ich bin Liebe - Unterengadin Sur En / Scuol
    Retreat: Ich bin Liebe - Unterengadin Sur En / Scuol
    Mo., 15. Juli
    15. Juli 2024, 09:30 – 19. Juli 2024, 12:00
    Ich bin Liebe - Und ich bekenne mich dazu. Ich habe den Mut diese Liebe zu Sein. Diese bedingungslose Liebe.
    Teilen
  • Meditations & Kajak Retreat - Versam, Schweiz / 3 oder 4 Tage
    Meditations & Kajak Retreat - Versam, Schweiz / 3 oder 4 Tage
    Do., 01. Aug.
    01. Aug. 2024, 09:30 MESZ – 04. Aug. 2024, 16:00 MESZ
    Den 1. Tag verbringen wir auf dem See. Die anderen 3 Tage werden wir je 1 - 2 Std. den Hineinführungen zur aktuellen Zeit lauschen und die andere Hälfte des Tages werden wir dann auf dem Fluss verbringen.
    Teilen
  • Meditations & Kajak Retreat - Soca
    Meditations & Kajak Retreat - Soca
    Mo., 23. Sept.
    23. Sept. 2024, 09:30 MESZ – 28. Sept. 2024, 17:00 MESZ
    Wir werden jeweils 1 - 2 Std. den Hineinführungen zur aktuellen Zeit lauschen, sprich den Lichtbotschafts-Meditationen lauschen und die andere Hälfte des Tages werden wir dann auf der Soca, dem Fluss, eine Naturschönheit besonderer Art verbringen.
    Teilen
  • Spirituelles Retreat in Chile
    Spirituelles Retreat in Chile
    So., 08. Dez.
    08. Dez. 2024, 09:30 GMT-3 – 12. Dez. 2024, 13:00 GMT-3
    Vom 08. - 12. Dez. findet ein 5 tägiges halbtages Lichtbotschaft Retreat an einem Ort südlich von Santiago statt. Danach wenden wir uns einer weiteren Reise in Richtung Süden, sprich nach Patagonien zu. Auch im 2. Teil werden wir immer mal wieder den Lichtbotschaften zur aktuellen Zeit lauschen.
    Teilen
  • Spirituelle Reise in Chile / Patagonien Reise Dez. 24
    Spirituelle Reise in Chile / Patagonien Reise Dez. 24
    Fr., 13. Dez.
    13. Dez. 2024, 10:00 MEZ – 01. Jan. 2025, 18:50 MEZ
    Ab dem 13. Dezember nehme ich dich mit auf eine 3 wöchige spirituelle Reise. Und diesmal findet diese spirituelle Reise in Chile /Patagonien statt.
    Teilen
  • Einzelsitzungen - Coaching - Geistiges Heilen
    Einzelsitzungen - Coaching - Geistiges Heilen
    Termine in Absprache
    Termine in Absprache
    Die Termine für Einzelsitzungen machen wir im Vorfeld über das Mail , WhatsApp, Signal, oder Telegram ab. Danach kannst du hier die Einzelsitzung buchen. Ich freue mich sehr auf unser Zusammenkommen im Raum der Liebe.
    Teilen
bottom of page