top of page

DEN WEG INS LICHT GEHEN

Interview Karoline Steinmann Frey, Pandora Summit 2023

Interview Pandora Forever: Die Schöpfung weiss, dass da eine immense Nachfrage nach Liebe IST. Und dann wird geliefert. Und dann gehen auf, die Tore auf. Die Lichttore gehen auf. Und es wird nicht mehr zurück gehalten. Weil wir Menschen uns gerade tun, um ein Bewusstsein tun, dass einfach nicht relevant...

 

Liebe Karoline 

 

Dieses Interview hat mich so tief berührt und ich danke dir von Herzen dafür. Ich bin so dankbar, dich und deine Botschaften kennenzulernen. Das Licht und die Liebe in mir und um mich zu entdecken, immer weiterzugehen, wieder aufzustehen, zu erkunden - zu lauschen. DANKE 🙏🏼 Renate

Dein live Interview im Pandora Summit ging in die Tiefe, berührend, sehr berührend.... Danke dafür.

bottom of page