top of page
Lichtbotschaften Spirituelle Beratung Co

IN BERÜHRUNG MIT DEINEM URSPRUNG - LICHT SEIN KOMMEN 

SPIRITUELLE EINZELSITZUNGEN - SPIRITUELLES COACHING

Einzelsitzungen, Channelings, Coachings Spirituelles Zentrum Rheinshlucht
«Nach Hause kommen.
 
Dich und die Welt aus den Augen der Liebe sehen.

Jeder Mensch ist so was von Einzig-Artig.
Weisst du um das Geschenk, dass du BIST?
Wie kostbar du BIST?»

EINZELSITZUNGEN - SPIRITUELLE BEGLEITUNG / ONLINE

 

ERHALTE DEINE GANZ PERSÖNLICHE BOTSCHAFT UM TIEFE LIEBE ZU ERFAHREN - NACH HAUSE ZU KOMMEN.

 

 

Als Botschafterin habe ich die Gabe Botschaften aus dem Licht zu deiner Person zu empfangen und an dich zu übermitteln. 

​

Diese Botschaften drücken sich durch mich in einer Lichtsprache, eine Form der Ursprache, Seelensprache, Zellsprache aus, welche direkt mit deinen Zellen, deinem Unterbewusstsein, deinem Seele Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein, kommuniziert. 

Dies löst einengende Sichtweisen auf und ermöglicht dir eine Wieder- bzw. Neuorientierung in den Urfrequenzen, im Bewusstsein der Liebe. Ein zu dir selber Kommen in einer grösseren Dimension. In diesen persönlichen Sitzungen kannst du erfahren, wie sich dein Leben durch die Ausrichtung auf das Licht wandelt.

​

Die Einzelsitzungen unterstützen dich auch bei deiner Genesung und Bewusstwerdung bei Krankheiten, Schmerzen und Verletzungen.

 

​

„Du wirst erkennen was Leben IST
und dein Leben WAHRLICH IST.

Und wie du kannst verlassen, 
die alten gebahnten Strukturen und Sichtweisen verlassen.

Und dass du dabei wirst wachsen,
in ungeahnte Höhen, 
Bewusst Sein und Lichtstrukturen wirst wachsen"
​

​

TERMINE

 

In Absprache miteinander. Deine persönliche Lichtbotschaft kannst du Online oder vor Ort im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht empfangen.

​

​

PREISE

 

Pro Std. CHF 200

Anmerkung: 

Zusätzlich erhältst du deine persönliche Audio-Aufzeichnung. Durch das vermehrte Anhören erlangst du immer wieder neue Erkenntnisse.

RÜCKMELDUNGEN

Liebe Karoline

​

Vielen Dank für das unglaublich erweiternde Channelling und die Lichbotschaftsmeditation. Ich sprühe wahrlich von Energie.

Diese zwei Tage haben mich irgendwie energetisch verändert. Meine Heiterkeit hat sich zbsp enorm gesteigert.

​

Ich danke dir von Herzen. Pia

bottom of page